Montag, 9. Juni 2008

...sonnige Montagsgrüße...





...hab heute 2 taschen genäht...muffins sind gerade im ofen, die gibt es dann später zum nachmittags-tee...und für dich kat, ein foto von unserer wichtelhöhle, cedric hat im frühling darin was ausgesät, und so hat er es jetzt schön schattig...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

çok güzel çantalar var ya beğendim
dokuma

Helga hat gesagt…

Deine Taschen sind wunderschön.
L.G.
Helga

Eva hat gesagt…

hi,
habe deine wunderschöne seite gleich mal verlinkt.
bin ganz begeistert von deinen schönen taschen und kreativen nähwerken!!! wunderschööööön!!!
alles liebe aus österreich,
eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvie,
mensch sind die Taschen schön. Sie gefallen mir super, super gut. Wie bekommst Du die Bildchen auf die Tasche?
Darf ich auch Kritik üben? Aber nicht böse sein. Über mich kann man auf Deinem Blog fast gar nicht lesen. Hast Du das schon gemerkt?
Liebe Grüße Barbara

Unknown hat gesagt…

DANKE ihr lieben!!!

und barbara,
danke für deine *kritik*
;)
hab ich nicht bemerkt, werde ich gleich ändern!

lg sylvie

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvie
Wow!!!Deine Taschen sind ja der
superschöööööööööön.Ich wünscht ich könnte so nähen.
Liebe Grüße,Regina

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Sylvie
Klar kannst du mich verlinken.
Habe deine Seite auf meine Leseliste
gesetzt!
Liebe Grüße,
Regina