Montag, 5. Dezember 2011

...Geschenke,Geschenke....


...ich LIEBE geschenke,wer nicht :)
...letzte woche wurde ich von der lieben karen überascht, leider sind die bilder jetzt alle verkehrt rum,so seht ihr gleich, was ich alles bekommen habe ...

...süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....

...wir LIEBEn tee, yogitee ganz besonders ;)
...und ein himmlisches buch, zur inspiration...

...so stilvoll verpackt...


...karen ist doch ein schatz!!!...

...der gelbe stern leuchtet bei uns in der küche,bunt dekoriert hab ich schon éinwenig, im wohnzimmer herrschen bis jetzt aber eher edlere farbtöne,mal schaun, wie es weihnachtlich weitergeht bei uns ;)
...dieser rosa sonnenaufgang hatte mich letzte woche begrüßt, heute ist ja schon der 5.dezember, der nikolaus kommt heute abend und ich habe, hüstel, noch nix vorbereitet...da werde ich mich jetzt noch sputen müssen, eine schöne zeit euch und liebe grüße....sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Wow! Die hast du aber schön in Szene gesetzt. Schön, dass dir alles gefällt.

Ich wünsche dir einens chönen Nachmittag und viele Ideen für den Nikolausi. ;-)

{oc cottage} hat gesagt…

Such lovely details!

m ^..^