Sonntag, 20. Mai 2012

...Sommerfeeling...

...macht sich bei mir breit...die eisheiligen sind vorbei, war ja auch wirklich ungemütlich kalt die letzen tage...aber heute...
...wunderbarer sonnenschein!
 ...und so mache ich mich jetzt am küchenbalkon breit :)
 ...noch blüht es nicht wirklich, wir ziehen alle pflanzen selber auf, so dauert es eben länger...
 ...ich war schon knapp am nachgeben, der versuchung, einfach in den nächsten baumarkt und was buntes kaufen...
 ...aber, ich bin geduldig, hier die ersten zarten blüten des salbeis...
 ...aber eine kleine ausnahme mache ich bei
lavendel, den habe ich mir bei gaissmayer bestellt, wunderbare
biopflanzen und samen, kann ich nur empfehlen, ich berichte,
sobald sie da sind ;)

 ...insgeheim träume ich von so einem niedlichen, verwachsenen
bauerngärtchen...

...und so ein leckerer salat...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

sonnige grüße an euch!
sylvie

Kommentare:

gesternWunder hat gesagt…

Oh wie wunderbar, endlich mal ein paar Bilder vom Balkon :-) Es sieht schon richtig gemütlich aus :-) und den "Bauerngarten" auf den Balkon zu holen ist großartig!! Auf das es weiterhin so schön wächst und grünt, Liebe Grüße an Dich Maria

Rosengift hat gesagt…

Schaut ja gemütlich aus :)..Dann mal viel Freude beim "chillen!"..

Lg Doro

Netti hat gesagt…

Wie cool Dein Salbei blüht schon! Sieht sehr gemütlich aus, Deine kleine grüne Oase. LG Netti

freuleinmimi hat gesagt…

Viel Spass auf deinem Balkon ... gleich ein bisschen wie Ferien.
Liebgruss, mimi

Karen hat gesagt…

Es wird doch langsam! Manchmal braucht es eben etwas Zeit und Geduld. ;-)

Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten!

Mary Lou hat gesagt…

oh was für einen schönen zaubergarten balkon du hast! ich hätte auch gerne mehr kräuter und pflanzen im haus aber die knabbern mir meine katzen immer an wenn ihnen langweilig ist :(
love and kiss,mary