Montag, 11. Juni 2012

Tee-swap!!!!WER ist in Tauschlust?

 ...was verbirgt sich wohl in dieser kiste?!...
 ...tee und zubehör ;)....
 ...die idee stammt von enie, und ich klau sie mir jetzt einfach, die idee!...
...wir sind große tee-trinker, auch im sommer, und immer auf der suche nach neuen sorten und
geschmäckern ...
 ...wer hat lust auf einen tee-swap mit mir?...
 ...diese fein gefüllte box würde ich gerne tauschen...
...bin schon gespannt, ob jemand lust dazu hat!
einen sonnigen start in die woche,
und liebe grüße,
sylvie

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen,

auch ich bin eine begeisterte Teetrinkerin. Wenn du möchtest können wir sehr gerne tauschen!

GGLG
Tanja

Sylvie hat gesagt…

aber sehr gerne!!!ich freue mich! mailst du mir bitte deine adresse? dann geht die box heute noch auf die reise zu dir, lg, sylvie

Friederike hat gesagt…

ich mach auch gerne mit, meine Liebe! Haste meinen Blogpost gesehen? Unter dem sticky one!!!!

Manati-Mum hat gesagt…

Seit die Post hier die Tarife auf 15.- angehoben hat bin ich leider raus aus den Swap Geschichten : / Verlockend sieht es aus, dein Kistchen : )
Ich trinke auch viel Tee, aber morgens halt doch immer noch Kaffee ... ich arbeite daran : ) Zumal ich unsere Ernährung ja auf die 5 Elemente ausrichten will ... das wird was : DD Mal sehen! Schön, dass es euch gut geht!
Vielleicht habt ihr ja diesen Sommer mal Lust vorbei zu schauen!

lg

kat

Sandra hat gesagt…

Ohhh, ich würde auch sehr gerne mitmachen!!!
Meine Tee-Sammlung ist echt groß :-)
Allerliebste Grüße Sandra