Freitag, 28. Dezember 2012

VERLOSUNG Gartenjahrbuch 2013

 ...habt ihr die feiertage gut verbracht?
bei uns war es ruhig und entspannt und relaxed, herrlich!
die arbeit hat uns allerdings wieder, nur
cedric
darf noch chillen...
 ...ich hab mir ein kleines dankeschön überlegt,
meine lieben, habt ihr lust auf einen
gartenkalender für das rasch näherkommende neue jahr?
mein schwiegervater hat einen kalender für euch 
gestiftet ;)
einfach einen kommentar hinterlassen, bis zum
1.1.2013
VIEL GLÜCK!!!

sonnige grüße,
sylvie

8 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Gartenbuch? Genau das richtige jetzt. Super Idee, zumal bei uns die Sonne wie verrückt scheint und man bei diesen Temperaturen schon fast im Garten anfangen könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit dem Gartenbuch auf 2013 vorbereiten könnte.
Aber bevor es losgeht, muss ersteinmal das alte Jahr verabschiedet und 2013 gebührend begrüßt werden. In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg. Sylvia

Bettina hat gesagt…

da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf,neben Handarbeiten mag ich meinen Garten und Gartenbücher,da wäre so ein schöner Kaleder genau das richtige
LG Bettina

Unknown hat gesagt…

liebe Sylvie, ich möchte euch von herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen !!!! Möge es ein gutes für uns alle werden !!!! Ganz liebe Grüße von Kathrin mit Lola & Lillifee

Friederike hat gesagt…

Dann mach ich mal für Rahmi mit, meinen hauseigenen Gärtner...der gerade kränkelt, so wie ich. Osterei am Hals, ohne Scherz, wusste nicht, dass Lymphknoten so anschwellen können: Wenn wir uns nicht mehr lesen!
2013 rocks! Das ist ein Befehl! <3****

Karen hat gesagt…

Liebe Sylvie,

wir hatten auch ein sehr gemütliches Weihnachtsfest!
Ich wünsche dir alles Gute, Erfolg und viel Glück für 2013.

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und hüpfe gerne noch in den Lostopf.

GlG Andrea

Monsterchen hat gesagt…

liebe Sylvie! ich wünsche dir alles alles liebe für 2013 und ich hoffe alle deine wünsche gehen in Erfüllung!