Donnerstag, 24. Januar 2013

wer kann mir helfen?!-MERCI!!!!!!!


...ich suche diese beiden zeitschriften, sie sind bereits seit
16.januar
auf dem markt, aber anscheinend nicht in und um und rund um potsdam...
das ist nicht das erste mal so, beim verlag hatte ich es bereits einmal versucht,
das hat aber wenig freude gebracht, am ende allerdings doch noch die ausgabe ;)

wer wäre so lieb und würde mir die beiden besorgen und schicken?
das wäre ja sooooooooooooooo lieb!!!
ein kleines dankeschön würde ich mir noch überlegen!
vielleicht findet sich jemand, meine mailadresse findet ihr in meinem profil...
viele liebe grüße 
sylvie
guten morgen meine süßen,
ihr seid echt sowas von lieb,
ich hab bereits beide zeitschriften in aussicht, vielen lieben dank!!!!!

5 Kommentare:

dunkelrot hat gesagt…

ich guck gleich mal bei meinem Kiosk...

gesternWunder hat gesagt…

Hi Du Liebe! Ober Zeitung habe ich für Dich und lege es Deinem schon lange ausstehendem Päckchen bei ;-)...die Sonderausgabe gibt es wohl noch nicht, zu mindestens wurde mir dies so gesagt. Liebe Grüße Maria

Villa Mesa hat gesagt…

Die we love living beziehe ich inzwischen im Abo weil ichs auch leid war im Geschäft nach ihr zu suchen ;) Die letzte hat Lena leider zerrupft... Aber wie ich lese, ist dir ein Exemplar zugesichert :)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Blättern! Liebe Grüße, Meike

Unknown hat gesagt…

danke ihr süßen!!!!!hab beide bekommen, ihr seid echt genial!!!

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Danke für Deinen Tipp, ich werde auch in der Alternativmedizin schauen, was es so gibt... Das zweite Heft habe ich zu Hause und könnte es Dir schicken (brauche nichts für). Aber ich glaube Du hast sie schon?
LG
Claudine