Mittwoch, 5. März 2014

...ein kurzes Lebenszeichen von mir ;)

 ...nur kurz - dafür bunt!
 ...mein blumenkind erfreut sich am frühling,
obwohl es gerade etwas nass und feucht und grau ist draussen,
aber in unserer küche ist es schön bunt!
 ...auch rosalie mag es bunt!
...frühlingshafte grüße!
sylvie

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Schön sieht es aus, mit den bunten Frühlingsfarben !
Liebe Grüße, Birgit

dazabe hat gesagt…

Das sieht ja toll nach Frühling aus.
Das bunte Deckchen gefällt mir sehr gut.
Das ist echt eine gute Idee, mal ein Deckchen in so bunten Farben zu häkeln.
Liebe Grüße
Daniéla

Sandy hat gesagt…

Hi liebe Sylvie!! Schön endlich wieder von Dir zu hören!! Hoff, alles ist gut!Oh schön frühlingshaft ist es bereits bei Dir!!! BUNT, FARBEN, SONNE, Frühling bitte komm endlich!!!
Ganz liebe Grüsse Sandy

Silke R. hat gesagt…

Hallo Sylvie,
schön, dass ich durch deinen Kommentar bei mir auf deinen Blog gestoßen bin. Es gefällt mir sehr gut bei dir. Ich hab leider nichts gefunden wo ich mich als Leser eintragen kann.
Liebe Grüße
Silke

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

jaaaaa is des TOLL das du BEI der VERLOSUNG MITMACHST.... freu.. freu::: HOB DI GLEI gschpeichert,,. das ma uns wieda FINDEN.. gell:: HOBS no fein BIS bald de BIRGIT::