Dienstag, 17. Juni 2014

...von pinken blümchen und pinken retro-fernsehern ;)

 ...heute starten wir mal PINK in den tag!"...
 ...das ist mein blick vom laptop aus nach vorne, 
morgens kommt die sonne und alles funkelt und ich freue mich ;)
 ...im moment brauch ich FARBE und das pink sieht so sommerlich aus,
zu meinem alten, braunen holzschubladen aus österreich,
die hatte mein bruder für mich gefunden, in unserem schuppen (!)...
 ...diese tolle wicke wächst schon seit jahren in werder,
als ich am samstag mit cedric in der schule war,durfte ein 
minizweiglein mit zu uns nach hause, die wächst am straßenrand!
ich hatte übrigens die weltallerbesteste vegane kräuterbutter der welt
gegessen,war sooooooooooooooooo lecker!!!!
 ...und pink geht es weiter,
mit den niedlichen, alten fernsehaparaten ;)

...ich wünsche euch einen pinkigen dienstag!
sylvie

Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Manchmal muß es eben pink sein:)
In diesem Fall ist deine Deko
wirklich schön bunt und wenn die
Sonne drauf scheint... einfach
himmlisch.Deine neue Taschenkreation
ist Dir auch wieder gelungen:))
Total süß! LG Kirsten

tatjana hat gesagt…

Huhu liebe Sylvie,
ja bunt ist immer schön und pink sowieso, der Hammer ist der Stoff mit den Retro-TV's tolle Tasche.
Vegane Kräuterbutter klingt auch interessant.
Liebe Grüße und dicke Busserln von Tatjana

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Pink ist immer gut,das heitert auf.
Die Tasche ist super toll.
LG
Nicole

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ich reue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.
Um hierhin zu gelangen habe ich gerade eine ziemlich weite Reise hinter mich gelegt und kommentiere hoffentlich bei der Richtigen.
Vorhin war ich nämlich bei Betty auf dem Blog in der Annahme, es sei deiner. Verwirrt hat mich auch der männliche User meinstream bei G+ und die vielen Blogs im Userprofile.
puhh... aber jetzt bin ich hier ...
und damit ich bei nächsten Mal nicht so lange suchen muss trage ich mich jetzt fix als Leserin bei dir ein ;-)
LG Naddel

Fines-Cottage hat gesagt…

deine tasche ist ja toll.und die wicken in pink,herrlich.ich liebe wicken.heute bei dem regen kann ich auch pink gebrauchen :) liebe grüße renate

mamas kleine fee hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ich freue mich, dass dir die Geschenke vom White-and-Shabby-Jahreszeitenwichteln gefallen! Ich wollte dir nur kurz schreiben, dass sie von mir sond und nicht von Gaby wie du es gepostet hast ;-).
Liebe Grüße
Cordula