Samstag, 9. August 2014

Samstagskaffe und so...

 ...heute erstmalig auf meinem blog,
der samstagskaffee!
bei ninjasieben könnt ihr schaun, worum es geht!

mein erstes getränk heute morgen,
lecker sag ich euch!!!
leicht säuerliche rhabarberlimonade!
so schmeckt mir der start ins we :)
 ...etwas später, nach dem gang in den garten,
und einem netten plausch mit der nachbarin,
grüntee, mein lebenselexir ;)
 ...diesmal hab ich den rosenblütengrüntee mit 
frischen rosenblütenblättern veredelt...
...war sehr fein!
heute hab ich noch einwenig vor,
aufräumen, umräumen,
vielleicht noch weißeln, mal schaun!
ein schönes we und liebe grüße
sylvie

2 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Liebe Sylvie,
wie lustig dein Samstagskaffee aussieht, auch wenn es eher nach feinem Samstagstee ausschaut.
Ich liebe diese Retro-Limo, da hab ich den ganzen Kühlschrank voll damit, aber ich trink die net, ich schau die bislang nur an, weil die Aufmachung so toll ist ;-)).
Irgendwann mach ich mal ein Flascherl auf.....
Ich schick dir Busserln, alles Liebe von Tatjana

Jans Schwester hat gesagt…

Hallo Sylvie und willkommen beim Samstagskaffee :-) ( auch wenn es heute schon wieder Dientag ist...)
Ganz liebe Grüße,
Kerstin