Montag, 22. Dezember 2008

von Herzen....

...freue ich mich über diese schöne auszeichnung!
MERCI liebe MANU!!!!
das mit dem weitergeben, das schiebe ich allerdings etwas auf...

wir hatten heute eine ganz lieben besuch, und ich sage nur...
feng shui
und
kinderzimmer
so...und jetzt weiß ich - warum ich dieses jahr weihnachten schon früher mit (faßt) allem fertig bin, damit ich mich jetzt noch voll und ganz auf dieses projekt stürzen kann!

auf das die positive energie fließen kann ;)
in dem sinne, eine gute zeit euch!
sylvie

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sylvie!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Award!!!!

Und wunderschöne Weihnachten!
Liebe Grüsse,
Manou

eni mai hat gesagt…

herzlichen glückwunsch meine liebe!
den hast du dir wirklich verdient!

gehts euch gut?
einen wunderbare zeit euch!!!

umarmung
eni

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und schöne Weihnachten!
Doris

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvie!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest und geruhsame Tage. Einen guten Rutsch wollte ich Dir wünschen! Ich freue mich auf 2009 in Blogland :-))

Umarmung zum Jahresende!

Claudi