Montag, 19. Januar 2009

...auf einen guten Start in die Woche..


...eben kam der neue greengate-katalog...





...und wir haben sonnenschein, der frühling in meinem herzen breitet sich
L A N G S A M aus...


...frohen mutes frisch ans werk ;)

liebe grüße
sylvie

11 Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oooh, wie gute laune man hier *tanken kann !!

danke liebe sylvie !

deine schals sind traumhaft romantisch !!

liebste grüße
barbora

pure Viefalt hat gesagt…

Ohja, jetzt gehts los mit Frühlingsgefühlen, vorallem, wenn man in so einer herrlichen Zeitschrift blättern kann. Da ist das Wetter draußen gleich ganz egal, gell?

Und Dein blauer Schal passt auch so herrlich zum Lenz!

*wink*
Betty

Allerleirauh hat gesagt…

Sonnenschein was ist das? Wir hatten hier dieses Jahr, wenn es hochkommt, 10 Minuten Sonneschein, echt wahr!
Und heute regnet es verbunden mit Glatteis, stöhn!
Aber bei dir sieht es wirklich sehr frühlingshaft schön aus.
Liebe Grüsse von der mürrischen Allerleirauh

Manati-Mum hat gesagt…

Bei uns taut es auch, wie Bettie ja schon berichtet hat. Wir sind daher nach der Spielgruppe durch den grünen Prater nachhause ... es war herrlich! Langsam aber doch bin ich auch in Frühlingsstimmung und deine wunderschönen Kreationen tragen ihren Teil dazu bei ; )

Genießt den Tag! Tankt viel Sonne, denn ich befürchte fast, dass der Winter doch noch nicht ganz vorbei ist ; )

lg

Mila hat gesagt…

Hm, hier läßt sich die Sonne leider nicht sehen! Aber dafür habe ich mir gestern ein Stück Frühling ins Haus geholt!

Auf den Greengate-Katalog bin ich auch gespannt. Leider hat meine liebste Dekoladen-Freundin immer noch keine bekommen!

LG Mila

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich will ihn auch !Sofort! Wo kann ich den denn bestellen? Im Internet irgendwo?
Wenn ich mir den türkisen Schal ansehe, fühle ich mich irgendwie so ....leicht.....
GlG Claudia

Claudia hat gesagt…

Oh, ich mag Greengate! Und hier gibt´s heute Sturm und Schneeregen, auch schön...Egal, wir tragen ja die Sonne im Herzen!

Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
claudi

silvermoon hat gesagt…

was für schöne Bilder... ein Traum... ich freue mich auf den Frühling! :-)

LG
Claudine

Schwesterherz Unna hat gesagt…

Den Katalog habe ich heute auch bekommen und setze mich gleich an die Bestellung. die Sachen mit lila sind ja wohl der Knaller, oder? Liebe Grüße und eine schöne woche,Ute

♥ maaria hat gesagt…

Herrlicher Frühlingstimmung schon bei dir!
*prostaufdiesonne*

KeTreKo hat gesagt…

Oh, wie ist der Schal schööööön!

LG Kerstin