Montag, 16. Februar 2009

...nach dem WE...



 ...beginnt der tag bei mir meistens mit putzen...das wochenende über waren wir alle kreativ, bei dem wetter das einzig wahre ;)




...ich hab ein kleines *set* genäht, gaaaaaaaaaanz romantisch ....



...was bei c. so passiert ist wird er selber posten...

einen guten wochenbeginn wünsche ich euch!
sylvie

5 Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oooooh !
zum verlieben deine neuesten werke !! da schlägt mein nostalgisches herz gleich schneller !!
dir auch eine WUNDERSCHÖNE woche

barbora

Matilda`s Design hat gesagt…

Ohhh, wunderschön die Sachen ! Der Stoff von der Tasche ist ja super ! Ja, und bei mir geht die Woche auch immer mit putzen los !
Liebe Grüße,
Anja

Romantische Welt hat gesagt…

Mir fehlen die Worte...einfach nur zauberhaft! Alles Liebe *Kerstin*

silvermoon hat gesagt…

wunder, wunder, wunderschön!!! So schöne Stoffe! Die kommen gleich in meine Tauschliste... :-D
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

Oh, der schöne Blümchenschal ist schon weg, wie schade... ;-)