Mittwoch, 15. April 2009

der Flieder-Sieger...


...oder, einfach nur DANKE!!!!!


...claudine hatte die wunderbare idee zu einem frühlings-fotowettbewerb, und ich hab dank der lieben kommentare GEWONNEN...dumdedum, und darf mir nun in ihrem shop etwas zauberhaftes aussuchen...das leben ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
...in dem sinne, einen schönen mittwoch!!!...

7 Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Das Foto ist aber auch wirklich schön! Viel Spaß mit Deinem Gewinn und einen schönen sonnigen Tag noch. Alles Liebe *Kerstin*

pure Viefalt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Und bei Euch blüht also auch schon der Flieder, so herrlich, gell? Bei uns in der Gasse gibt es mehrere Büsche in unterschiedlichen Farben, ein Augen- und Nasenschmaus.

*wink*
Betty

Mach mal bunt! hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !

Das Bild ist ja auch wunderschön ♥

Liebe Grüße, Tanja

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich habe ja auch für Dein Bild gestimmt, weil es einfach sooo wunderschööön ist! :o)
Übrigens: gestern Abend habe ich meine neue Tasche mit dem passenden Etui in Empfang nehmen dürfen!!! DAAAAANKE! Ich freu mich soooo riesig! Beides ist so wundervoll!!!
Ganz viele liebe Grüße
Katja ♥

Sandra hat gesagt…

TRAUMhaftes foto!

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch wirklich ein traumhaftes Foto!
Liebe Grüsse
Doris

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Grückwunsch zu Deinem verdienten Sieg! Du machst bezaubernde Bilder..... Da lag ich mit meinem Tip ja goldrichtig.
Liebe Grüsse und weiter so
Jeannette