Sonntag, 12. April 2009

FROHE OSTERN!!!


...der osterhas, der sitzt im gras...


...heute morgen war er auch bei uns, der osterhase...
...C. hat schöne JOLLY stifte bekommen, und sie sogleich ausprobiert...
...ich bin ganz verliebt in seine bilder ;) ...
...gestern waren wir zu gast bei einem wunderschönem osterfeuer...
...die anfahrt mit dem rad war doch etwas anstrengend...
...das häuschen ist soooo entzückend, ich hätte auch gerne eines in unserem garten...
...sonnenuntergang...


...wir wünschen euch allen ein schönes osterfest ...
sylvie und cedric

7 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ihr Lieben!

Das wünsche ich Euch auch! Hier ist das Wetter soo schön, morgen ist endlich wieder ein schöner Flohmarkt, was will man mehr?

Eierpurzelige Grüße

Claudi

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Liebe Sylvie,
euch auch ein gemütliches Osterfest! Schöne Photos hast du da gemacht. Und Cedrics Bilder sind wirklich eine Pracht.
LG Claudi

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh cedrics bild gefällt mir auch!!!

euch auch ein schönes fest!!

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,

C´s Bilder sind wirklich klasse!!
So schön es ist eine andere Kultur kennenzulernen, das Osterfeuer habe ich doch vermisst, besonders als ich deinen Bilder sah.

Liebe Grüße
Neike

Boxwood Cottage hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Sylvie!
xoxo Carola

silvermoon hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag!
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Schau mal in meinen Blog... ;-)
LG
Claudine