Mittwoch, 22. Juli 2009

...HEUTE hat eine ganz LIEBE Geburtstag...




und ich bin die beschenkte?!!
wir haben einen feinen tausch gemacht, deshalb ;)





...soviele nette dinge!!!...
...und den vormittag haben wir auch gemeinsam verbracht, K.,C., und S :)
es war total nett und wir freuen uns auf weitere treffen ;)

...eine frage quält mich schon länger, und zwar an alle QUILTERINNEN,
wer kann mir einen tipp geben, ich würde zu gerne einen

sternenquilt

machen, *anne a.g.g.* besitzt einen sooo zauberhaften,
gibt es anleitungen dafür, hat jemand eine idee?
würde mich sehr über hilfreiche kommentare freuen ;)

...viele grüße...
sylvie

6 Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Wow, geht es dir gut!
Dein Päckchen geht morgen auf reisen und ich bin schon so gespannt, was du dazu sagen wirst!
Wolkenstoff habe ich gefunden und dir dazu gegeben ... alles was ich noch hatte (war nicht mehr allzu viel)
Sag, will C. Kette gegen Wolle tasuchen? Dann lege ich sie noch dazu. oder ist es für ihn schöner ein eigenes Päckchen zu bekommen? Und welche Wolle hätte er gerne dafür? Baumwolle, Schurwolle, Bunt, einfärbig, wenn ja welche Farben mag er?

glg von der schitzenden kat, die heute im Bad von der Bibliothekarin ihrer Kindheit erkannt wurde und mit vor und nachnamen angesprochen!!! Momentan passieren mir laufend solche Dinge! Unheimlich, oder?

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja wirklich, wundervolle Sachen! :)

LG
Sabs

Neike hat gesagt…

Donnerschlag , da hast du aber abgesahnt!!!

Viel Spass mit den tollen Sachen !

LG
Neike

KATHY* hat gesagt…

Hallo :)

Das freut mich sooo! :))

Auch mit dem Brettchen für C. ;)))


Ich habe gleich im Zug das Päckchen geöffnet und wäre vor Freude gern in die Luft gegangen.... :0 So viele wunderschöne, handgemachte Stücke von Dir! Ich bin sprachlos! :)
Habe sie den ganzen Geburtstag allen Gästen ganz stolz gezeigt und Werbung gemacht...

Vielen vielen lieben Dank an Dich, das war so ein schöner Tausch....das Treffen und dann der wunderbare Inhalt :))))

Liebste Grüße

kathy

Gruß
kathy

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du von Kathy bekommen!
LG, Yvonne

pure Viefalt hat gesagt…

Und wieder so feine Schätze. Toll!

*wink*
Betty