Freitag, 13. November 2009

...ENDLICH...kann ich Euch das *Geheimnis* verraten!!!



...es hat ja nun doch einige zeit auf sich warten lassen, aber, es lag nicht an uns"

...tadaaa...trommelwirbel....

aber lest bitte selbst ;)
wer an dem WE zeit und lust hat, wir freuen uns SEHR über besucher aus dem bloggerland!!!

liebe grüße
sylvie

12 Kommentare:

alex hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! das nenn ich mal eine tolle neuigkeit. zeit hab ich wohl an dem wochenende, aber leider ist potsdam sooo weit weg, *schnief*
ich wünsch euch alles, alles gute und eine tolle eröffnungsfeier!
liebe grüße
alex

Manati-Mum hat gesagt…

Juuuuubel! Na da flieg ich doch gleich ein! Gratuliere euch!

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

herzlichen herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! ganz viel käufer ....neee weinliebhaber!!!! wünsche ich euch!!!

lg emma

eni mai hat gesagt…

oh wie toll!!!
herzlichen glückwunsch von uns und alles liebe und gute!!!
das sind ja wunderbare neuigkeiten!!!

knutscher
eni

Claudia hat gesagt…

Tolle Idee!! Herzlichen Glückwunsch und immer eine handvoll Wein unterm Kiel ;-). Ich muss unbedingt mal zu Euch kommen (auch ohne Vino..).
Viel Erfolg!
glg
claudi

cat hat gesagt…

VIEL GLÜCK!!!
xx CiTiEs of B by cat

silvermoon hat gesagt…

Wow, super, herzlichen Glückwunsch und *prost* :-)
LG
Claudine

dunkelrot hat gesagt…

Das ist ja fantastisch! Hast du da auch ein kleines Plätzchen für deine Sachen? wie toll... Falls Ihr noch oui und non ohrringe braucht... alles Gute, Fidi***

Karen hat gesagt…

Wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch!Ich würde bestimmt auch vorbei kommen. Leider bin ich zu der Zeit für ein paar Tage verreist. Alles Gute, für euer Projekt.

Ganz liebe Grüße,
Karen

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvie,
herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch große Weinliebhaber, aber Potsdam ist wirklich ein bissl weit weg... ich wünsche euch viel Erfolg!
Liebe Grüße
Natalie

Bernadette hat gesagt…

Wunderbar! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Bernadette

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
aus ganzem HERZEN
allerliebste, bioliebende grüsse,
silke ;-)