Mittwoch, 9. Dezember 2009

*Ritzenhoff & BREKER*

...JAAAAAAAAA....
....mit schönen sachen geht es weiter!!...
...was verbirgt sich in diesem karton?!:...


...dieses schöne kaffeeservice...
...bei meike hab ich diese tolle aktion entdeckt und mitgemacht...
...ein wunderschönes service zum testen UND behalten!...

...die passenden servietten hatte ich zufällig schon zuhause ;) ...
...wir haben schon ausgiebig unsere teezeit mit dem service zelebriert, und ich bin total begeistert, bisher hatten wir nur ausgesuchte porzellan-einzelstücke, aber so ein passendes, eher schlichtes service hat auch was!
mir gefällt dieses muster sehr gut, was man auf den bildern nicht so gut erkennt, die gräser sind nochmal in hauchzartem rosa zu bewundern!
meine männer sind auch angetan, vorallem 
 cedric findet es total schön ;)
wenn ihr lust habt, seht doch mal vorbei, es lohnt sich!


liebe grüße
sylvie

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

uuuuuuuuuuuui...du hast auch mitgemacht!
TOLL! ich freu mich so für dich
das ist sooo schööööööön!
liebste grüsse, silke