Dienstag, 9. Februar 2010

...eine Verlosung!!!...



...zur eröffnung seines online-shop´s spendiert mein lieber mann 

GUTSCHEINE...

wer hat lust auf eine verlosung?
einfach einen kommentar hier zu diesem post hinterlassen
und vielleicht mag schon jemand bei ihm vorbeischaun?





...verlost werden einmal ein gutschein über
15€
und je 3 zu
5€

jetzt bin ich mal gespannt, wer sich hier zum weindrinker und kenner ;)
outet,hehe...

liebe grüße 
sylvie

(achja, die aktion endet am sonntag, 14.02., um 20.00uhr auch als
valentinstag bekannt ;)

17 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Auf eine verlosung bei Dir hab ich immer Lust!!!Du hast sooo schöne Sachen!!GLG Anja

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie! Es ist immer schön von dir zu lesen! Bei eurer Verlosung mache ich super gerne mit!!!
Allerliebste Grüße sende ich dir auf diesem Wege, Anna

alex hat gesagt…

liebe sylvie,
ich bin zwar meilenweit von einer weinkennerin entfernt, aber für einen leckeren rotwein immer zu haben;o))
also, hinein ins töpfchen.
liebe grüße
alex

Claudia hat gesagt…

Da kann ich ja gar nicht anders als mitzumachen ;-), obwohl ich kaum noch trinke, aber wenn dann mit Genuss.
Grüße an den Gatten!
claudi

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love wine shops..
like the website

LieblingsTante hat gesagt…

Einem guten Cabernet-Sauvignon kann ich nie widerstehen :-). Gut sieht er aus der Online-Shop! Ich schicke Euch die besten Wünsche!!
LieblingsTante Christine

Anonym hat gesagt…

he, ich bin kein weintrinker, aber mein mann sollte doch auch mal nen vorteil davon haben, wenn ich im netz surfe!

glückwunsch an deinen mann!

Annette hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mal mit ... bei mir gibt's auch ne Verlosung - schau doch mal rein ...
LG Annette

Schwesterherz Unna hat gesagt…

Cool, ein Online-Weinshop.
Das wäre auch ein Thema, das mich interessieren würde. Bekannte von mir haben auch einen Wein-Onlineshop und nun zusätzlich ein kleines Geschäft eröffnet. Läuft ganz gut. Viel Erfolg und liebe Grüße, Ute

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh größter weintrinker???? ich ich !!!!
ich oute mich!!! obwohl gerade eine tasse tee neben mir steht!

liebe grüße von emma

www.frejay-design.blogspot.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Euch,

auch ich mache gerne bei der Verlosung mit.
Trinke auch gerne mal ein Gläschen Rotwein.

Liebe Grüsse

Jutta

Karin hat gesagt…

*meld*
na klar....da bin ich dabei! *britgrins*

liebe grüße, lina

tanjasliving hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit! Ich darf zwar momentan keinen Alkohol trinken, aber mein Mann würde sich freuen!

Liebe Grüße
Tanja

KATHY* hat gesagt…

OH, wie schön ;)

Dann schon mal vielen lieben Dank an Deine Mann D. ;- ))

Übrigens: Sehr gern mal, melde mich bald mal...

Liebe Grüße!
kathy

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Das ist ja witzig, dass man bei euch Godi sagt. :-) An der Verlosung nehme ich auch gerne teil.
LG
Claudine

pure Viefalt hat gesagt…

Ist schick geworden das Lädchen!

Na dann Prost und gute Geschäfte;-)

*wink*
Betty

dunkelrot hat gesagt…

Oh, ich auch! Bin zwar gerade aus BERLIN zurück, habe aber an einem Donnerstag im Februar in An einem Sonntag im August beschlossen, wieder zu kommen, dann komme ich auch bei EUCH vorbei, die Fidi***