Montag, 5. Juli 2010

...Haartücher...

...sind für mich DAS *must have* im sommer...









...und weil es mir solchen spaß macht, sie zu nähen, kommen gleich einige in den shop...
einen schönen wochenbeginn!!!!
sylvie

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Idee ! Die sehen wirklich toll aus ! GLG Sabrina

Villa König hat gesagt…

Schauen super schön aus!!! GGLG Yvonne

Villa König hat gesagt…

Schauen super schön aus!!! GGLG Yvonne

Annette hat gesagt…

superschick sehen die aus ... jetzt fehlt nur ein Foto "mit Kopf" ...
LG Annette

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ganz zauberhaft!!!

LG

silvermoon hat gesagt…

Schöne Haartücher hast Du genäht. Nein, nein, werde mit grosser Wahrscheinlichkeit keine Tücher in meinen Shop machen. Bin doch eine Schmucktante.. ;-)
Komisch, ich kann meine Kommentare nicht mehr freigeben, weiss nicht, woran das liegt.. :-/
LG
Claudine

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Die schals sind mal wieder super toll! Die wirst du sicherlich ganz schnell verkaufen... Ich wünsche dir eine ganz toll Woche und sende liebe Grüße, anna