Mittwoch, 1. September 2010

...ganz bald ist es soweit!!!!

...das ist echt total aufregend ;)
ich würde mich auch freuen, wenn sich der 
vor
und
nach
der 
100.000
melden würden...

bin schon sehr gespannt!!!
es wird übrigens eine überaschung bleiben, was es zu gewinnen gibt ;)

liebe grüße
sylvie

10 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Man kann dein Hibbeligkeit formlich spüren :-)
Liebe Grüße Annie

Christiane Jordan hat gesagt…

ohhhh.... bei mir waren grad 99999 und ich hab nen Bild gemacht... na dann Glückwunsch von mir

Allerleirauh hat gesagt…

Na, ich habe gerade gedacht, ich geh mal gucken, (lese dich im Reader) und was ist, ich bin 10001.
Gratulier dir zum 10000!
Herzliche Grüsse, Allerleirauh

Netti hat gesagt…

Ui Glückwunsch liebe Sylvie! Bei mir ist's gerade 100.011 :o) Wer ist denn nun der 100.000ste? Hat sich jemand gemeldet? LG Netti

Claudia hat gesagt…

Gratulation!!!!! Ich bin schon 100022 (solche eine Zahl kann ich kaum schreiben..)...
glg!
♥claudi

Unknown hat gesagt…

ihr seid ja lustig ;)
danke für eure kommentare!!!
aber die 100.000 hat sich noch nicht gemeldet!!!
aber...
cocoschock und
allerleirauh,
mailt mir dochmal bitte eure adressen ;)
merci und danke für´s mitmachen!!!!

Anna hat gesagt…

Mensch, ich hab de ganzen Tag geguckt... dann musste ich zum Seminar und jetzt bin i doch tatsächlich zu spät :-( na ja, beim nächsten Mal.
Sende dir liebe Grüße, annalein

Karen hat gesagt…

Schade, ich bin zu spät dran.
Lag wohl an meinem Spätdienst...
Egal, ich freue mich für dich und die Gewinner.

Auf die nächsten 100.000 Besucher!

Karin hat gesagt…

och....verpasst!

herlichen glückwunsch zu deinem tollen blog!!! :o)

liebe grüße
lina

pure Viefalt hat gesagt…

Mhh, sehen die lecker aus!

*umärmel*
Betty