Dienstag, 25. Januar 2011

...und es wird weitergefeiert!!!



...und zwar hatte ich gestern meinen

1.000 verkauf
auf dawanda

;)




...finde ich ja irgendwie schon cool ;) ...

und wie an meinem geburtstag habe ich mich eben gefühlt, bitte, seht euch diese tollen 
geschenke an!!!!!
...schon die verpackung bringt mich zum freude-kreischen...
...und dann der inhalt, unglaublich süß!!!!...


...liebe KAREN,
vielen lieben dank für den tausch, klein-sylvie ist glücklich ;)

fröhliche grüße von mir!!!

11 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Gern geschehen! ;-)
Ich habe deine liebe Mail bekommen und freue mich, dass dir dein Tauschpäckchen gefällt. Schööön.

Nun warte ich auf dein Päckchen und...
nartürlich wird es mir gefallen, daran habe ich keinen Zweifel.

Gaaaaanz liebe Grüße,
Karen

Karen hat gesagt…

Ach ja! Herzlichen Glückwunsch zum 1.000-sten Verkauf!

Stickenundmehr hat gesagt…

da gratuliere ich dir ganz herzlich zum "Tausendsten".
Liebe Grüße Bianca

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

herzlichen glückwunsch
zum 1000.!!!!

und ja...so schööööne niedliche dinge erfreuen das herz!! viel freude damit.

Anonym hat gesagt…

Herzlichn Glückwunsch....auf das wir bald den 2.000´sten feiern können:-)

LG Sylke

Sternchen56 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch
zum 1000.!!!!

Und Danke für deinen Kommentar,über Umwegen hab ichs geschafft.

LG Sabine

Unknown hat gesagt…

na da gratuliere ich dich herzlich !!! deine Artikel sind aber auch wirklich super schön, herzlich Kathrin

Unknown hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche auch von mir, Sylvie. Gerade habe ich gesehen, daß Du beim Retro-Wanderpaket aussteigst?! Das finde ich unheimlich schade!!!! Ist es ein Zeitproblem?

Houseno37.de hat gesagt…

Liebe Betty,
herzlichen Glückwunsch zum 1000sten dawandaverkauf :) toll , dass es so gut läuft bei dir.
Du hast dir aber auch süße Sachen ertauscht - ganz viel Spaß damit.
Ganz liebe Grüße
Silke

Netti hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich wünsche Dir noch viele 1000er Verkäufe Deiner mit Liebe genähten Produkte! Ich freue mich auf ein weiteres Babaprincesse-Teilchen in meinem Heim! Wünsch Dir alles Liebe Netti

Unknown hat gesagt…

...and I adore this too!! In this blog every detail is wonderful!
Laura@RicevereconStile