Donnerstag, 17. Februar 2011

...romantisches für den Hals...


...zeige ich euch heute mal wieder...





...so langsam stapeln sich die ersten umzugskartons, viel kann ich ja noch nicht einpacken, aber zumindest schonmal damit beginnen ;)

und zwischendurch überkommt es mich und ich muß was romantisches erschaffen, vielleicht als ausgleich ;)

einen schönen donnerstag!!!
und liebe grüße
sylvie

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

also deine tollen Tücher werdenlaufend bei mir bewundert, sie sind traumhaft !!! liebe Grüße von Kathrin

pure Viefalt hat gesagt…

Allerallerliebst, herrliche Farbe und so schön verarbeitet liebe Sylvie!

*umärmel*
Betty

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Sylvie,
ich weiß es ja schon lange, Deine Sachen sind ein Traum!
Viel Spass beim Packen (is' gemein, ich weiss).
Viele Grüße von Catherin

Unknown hat gesagt…

liebe Sylvie, habe das grad im zauberbuch verlinkt (oben rechts) es ist sowas von zauberhaft !!!!