Dienstag, 12. April 2011

...RettungsAktion...



...jaaaaaaaaaaaaaa...
...ich weiß...
...eigentlich sollte ich kisten auspacken,
aber...

gestern nachmittag war es sooo schön sonnig und fein,
da haben wir uns in den garten gewagt (kein spruch, man muß schon tapfer sein und mut haben dafür!!)
und...zwischen bauschutt,holzhaufen und scherben habe ich diese zarten
stiefmütterchen entdeckt...


...ich mußte sie einfach retten,
es kommen auch noch jede menge tulpen raus, fein, die werden dann auch noch umgepflanzt, bevor die planierraupe kommt ;)
...ja, und mit dem auspacken, da komme ich nicht so gut voran,
ob das an roslie  liegt?
;)

liebe grüße
sylvie

4 Kommentare:

pure Viefalt hat gesagt…

Liebe Sylvie,

das Stiefmütterchen wirds Dir auf jeden Fall danken.

Meine Katzen saßen auch immer gerne in Kartons oder auf Papier;-)

*umärmel*
Betty

Herr Janosch hat gesagt…

Liegt bestimmt an Roslie!

Unknown hat gesagt…

ach Sylvie, du bist sooo süß !!!
liebe Grüße Kathrin

KeTreKo hat gesagt…

Ich finde die Wilden auch einfach immer wieder am schönsten!
Und alles andere sieht nach megamäßig Stress und Arbeit aus...

ich wünsch dir alles Gute,
Kerstin