Samstag, 28. Mai 2011

...ein kleiner Tipp von mir zum Wochenende...


schon davon gehört?!

auf dieser seite gibt es unzählige tipps und tricks und vorallem stylische klamotten ;)
da ich ja ein kind der 70er bin, und diese zeit eindeutig spuren an mir hinterlassen hat,fließen häufig elemente aus diesem jahrzehnt in meine mode mit ein, nicht nur in meine arbeiten, wer babaprincesse kennt, was , was ich meine ;)
bei shopstyle finden sich viele möglichkeiten,outfit´s zusammenzustellen, ich möchte euch meine aktuellen favorites zeigen,
so stelle ich mir mein perfektes outfit für den nächsten caféhausbesuch vor...
...einwenig trashig (destroy-jeans), dazu ein blumiges kleid, superniedliche sommerschuhe und ein strohhut!
vielleicht sehen wir uns ja mal in einem café in berlin?!
oder habt ihr lust, mein persönliches stylbook anzusehen,oder euch selber eines anzulegen?
vorsommerlieche grüße und ein schönes, kreatives we!
sylvie

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Guten Morgen!
Schon so früh wach?

Diese Seite kannte ich noch nicht. Danke, für den Tipp. Ich werde einmal reinschauen.

Übrigens habe ich dir ein Exemplar deines Buches besorgt. In den nächsten Tagen geht es auf die Reise zu dir. Dafür brauche ich natürlich noch deine neue Adresse. Schickst du sie mir bitte per Mail?
Die Gardinen kann ich noch nicht einpacken, da Thilo nun doch noch neue Fenster einbauen lassen will.
Es zieht sich also noch etwas hin, da die Gardinenstange dann anders angebracht wird. Wir haben Rolladenkästen im Innenbereich.
Den Stoff für die Liegeauflage schicke ich aber mit. ;-)

Funktioniert dein Rechner wieder?

Ganz liebe Grüße!

Karen