Sonntag, 20. November 2011

...und noch mehr sterne...

...für das wohnzimmer habe ich mich dieses jahr für schokobraun und weiß entschieden...
...das falten macht mir echt spaß,  das geht auch so
*nebenbei*, erst lag ich mit fieber im bett und auf der couch, und jetzt  cedric...
...seit 1 woche haben wir einen feinen - aber kleinen-
smoothiemaker, mit dem versorgen wir uns jetzt täglich mit
frischem obst und gemüse, ein genuß!! ich muß mal bilder machen ;)

...so hoffen wir, bald wieder fit zu sein und gut durch den winter zu kommen ;)

...die bunten sterne sind für den weihnachtsbazar in der schule, es werden hoffentlich noch mehr ;)
...einwenig in den wéihnachtskisten habe ich auch schon gekramt, und das
wunderhübsche buch, das stimmt uns schonmal ein,
ein besonderes dankeschön nach wien ;)

...hier lasse ich euch noch einen blick auf die farbmuster für das treppenhaus werfen,
knallroter läufer, dazu haben wir was ganz edles ausgesucht, ich freue mich schon!
liebe grüße und noch einen schönen sonntag, wir sehen uns jetzt
charlie und die schokoladenfabrik
an ;)

alles liebe,
sylvie

Keine Kommentare: