Donnerstag, 1. November 2012

...mein süßer Äpfelchen-Gewinn und gruseliges von gestern...

 ...ich hatte ja ganz viel GLÜCK und habe einen niedlichen
apfelstempel
bei
karen
gewonnen...
 ...die beiden tischsets waren auch dabei, sind sie nicht
hübsch!
DANKE liebe karen, für den süßen gewinn,
bald werde ich losstempeln!!!

 ...und die sets am küchentisch in szene setzten,
allerdings werde ich vorher noch das
chaos von gestern beseitigen...
 ...cedric hat seinen 12. geburtstag nachgefeiert,
und da das datum ja mit halloween
gemeinsam war,
konnte ich es mir nicht nehmen lassen, für einwenig
gruselige stimmung zu sorgen...

...was der gesuchte cowboy davon hielt, seht ihr hier ;)
 
einen schönen 1. november wünsche ich euch,
liebe grüße
sylvie

3 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Danke, für den schönen "Danke"-Post.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß, trotz des ernsten Gesichtes. :-)

Zickimicki hat gesagt…

Vielleicht hast du diesmal ja wieder glück, liebe sylvie;) ich drück dir die daumen...
herzlichst birgit

Monsterchen hat gesagt…

oh diese apfelstempel sind aber wirklich zuckersüß!!!
und der Cowboy sieht finster drein ich hoffe er hatte trotzdem einen supergeburtstag;)
kiss,mary