Montag, 3. Juni 2013

Fundstück der Woche...

 ...diesmal ein kullinarisches fundstück der woche...
 ...es hat ein ZAUBERHAFTES café eröffnet, hier in 
potsdam,
voll mit leckeren pralinen und torten und
cupcakes und...
ALLES 100% BIO und
V E G A N !!!

was soll ich sagen:
I´m in heaven!
 ...diese tee´s hab ich auch ganz neu für mich entdeckt,
und die werden lustigerweise im
auch angeboten...
...dazu noch eine neue tasse,
passend zum thema ;)

da die letzten 4 tage eröffnungsfeier 
ziemlich voll waren, 
(wir waren 2 x da und kein tischchen für uns, so haben wir die
leckeren schätze mit nach hause genommen ;)
werde ich bei gelegenheit mal
fragen, ob ich fotos machen darf und
sie posten!

einen guten start in die woche,
lg
sylvie

3 Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Das ist leider zu weit weg ...aber klingt sehr interessant! :-)
Eine schöne Tasse hast Du Dir mitgebracht!
Liebe Grüße
Trix

Karen hat gesagt…

Wenn ich dich einmal besuche, gehen wir da beide unbedingt hin.
Ich muss doch irgendwann einmal meinen ersten veganen Cupcake genießen. :-)

Wohnliebe hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal nen interessantes Fundstück! Ich habe noch nie einen veganen Cupcake gesehen und gegessen. Das wär ja mal nen Erlebnis. Bei uns um die Ecke gibt es auch ein veganes Restaurant. Das wollen wir unbedingt mal ausprobieren.

Ganz liebe Grüße,
Miriam