Montag, 9. Dezember 2013

Ein Herzensfundstück der Woche!!

 ...heute zeige ich euch ein rosa traumbuch!...
 ...ich finde es ja nur noch zuckersüß, alles, einfach alles!!!

...so liebevoll gestaltet!...

 ...entzückende bilder und aufregende rezepte,
die ich allerdings auf
vegan
ummodeln werde...

 ...ein großer teil wird den weihnachtlichen genüssen gewidmet,
ich freue mich schon so darauf,
zeit zu finden und die traumhaften rezepte 
nachzubacken!
...ich zeige euch noch schnell den link zu 
andrea´s zuckersüßem
blog:

weitere fundstücke findet ihr - 
wie jeden montag -
bei miri!
liebe grüße
sylvie

2 Kommentare:

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Backbuch, liebe Sylvie. Da möchte man gleich loslegen. Viel Freude damit wünscht
das Nordlicht

Sandy hat gesagt…

Oh, da macht das kochen ja doppelt Spass!! Ganz hübsches Fundstück, Sylvie! Sei lieb gegrüsst, Sandy