Samstag, 5. November 2011

...von Sternen ...



...und zwar von ungeometrischen handelt es heute bei mir...
irgendwie scheint das nicht so zu werden, wie es soll, aber, ich gebe nicht auf ;)

...heute beim adventbasteln in der schule ging es um andere sternenlichter, an denen arbeite ich auch noch, ich hoffe sehr, sie gelingen mir !

ruhig ist es hier auf dem blog geworden, leider, ich vermisse das bloggen und noch mehr eure tollen bloggs zu besuchen, ihr seid wie meine seelenverwandten, die es im *wahren leben* leider viel zu wenige gibt,

DANKE
das ihr da seid!!!
mögen die sterne über euch wachen !!

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

oh die habe ich früher auch viel gebastelt, liebe Grüße von Kathrin

FeeMail hat gesagt…

die sind doch auch unregelmäßig schön :)!

Claudia hat gesagt…

Die sind ja toll!! Danke für die lieben Glückwünsche!!

Ein dicker seelenverwandter Drücker!

claudi

Karen hat gesagt…

Ach liebe Sylvie...mir gefällt dein Sternenlicht. Geometrisch oder nicht.
Es zaubert eine schöne Stimmung!

P.S. Der nächste Flohmarkt wird bestimmt besser.
:-)

Netti hat gesagt…

Liebe Sylvie, so langsam fühle ich mich wieder gesund, nur mein Stimmchen will noch nicht wieder. Aber wenn ich wieder ganz fit bin, wollen wir uns dann nicht mal wieder treffen? Was meinst? LG Netti

Netti hat gesagt…

Ach fast hätte ich's vergessen... ich finde die Laterne total gelungen! Sieht schön heimelig aus!

silvermoon hat gesagt…

Schöne Worte, liebe Sylvie. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG
Claudine