Samstag, 8. Oktober 2011

...falls mich jemand vermissen sollte...


...ein kurzes lebenszeichen von mir :)

...mein erster gestrickter loop ist fertig, naja, die perlchen-verzierung der blume fehlt noch...
ich bin echt zufrieden, genau so sollte er werden !
und...nummero 2 ist schon in arbeit, diesmal in sonnengelb ;)

dieses we werde ich soooooooooooooooooooooooooooviel nur für mich machen,
cedric ist gerade alleine in bayern bei den großeltern und ich habe mir viel vorgenommen...

ganz liebe grüße von mir,
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

iiiiiiich hab dich die gaaaanze zeit vermißt !! und wie schade, dass du mit c. nicht mitgefahren bist !!!!!! ganz ganz traurig
barbora

kathrin hat gesagt…

hi Sylvie, habe dich total vermisst, bin zZ auch voll im Strick- und Nähfieber, habe die allerersten Stoffreste von dir zum Loop (für mich !!!!) verarbeitet, siehst du im Zauberbuch, macht echt Spaß, also, falls du mal wieder Reste tauschen magst, gerne !!!!
schönes Wochenende wünscht dir Kathrin

linababe hat gesagt…

so ein schöner schal!!
mach dir ein schönes Wochenende!!

liebe grüße
lina

rosige Zeit hat gesagt…

viel spass beim stricken!!!
meine nadeln sind ganz faul...
schönes rest-wochenende wünsch ich dir.
lg kerstin

Karen hat gesagt…

So einen möchte ich auch! In taubenblau oder baby-blau. Jedenfalls finde ich ihn super-schön.
Melde mich morgen Abend nocheinmal bei dir.

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Der Loop sieht toll aus! Einen gestrickten Loop habe ich noch nie gemacht, die Farbe ist auch toll!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anna

Betty hat gesagt…

Ganz bezaubernd liebe Sylvie!

Ich wünschte, ich hätte Zeit zum Stricken, so viel Wolle würde darauf warten!

*wink*
Betty

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

ganz zauberhaft!!!! mal sehen ob ich das auch mal schaffe zu stricken...ne mütze hab ich schon!

liebste grüße und weiterhin viel spaß beim stricken!

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

wirklich schöner Loop ist das geworden!

LG
claudia

kiki hat gesagt…

Wow, der ist wirklich schön geworden! Die Idee mit der Blume muss ich mir gleich mal mopsen :)
Liebe Grüße,
Kiki

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Sylvi,

dann wuensche ich dir teu teu teu!!!!Das mit den Aermeln wird schon...Ich weis zwar nicht was Das genau fuer Aermel sind da ich wirklich blutige Anfaengerin bin aber ich habe alles Vertrauen in Dich!!!!

Sei ganz herzlich gegruesst und habe ein schoenes sonniges Wochenende


Conny

lille stofhus hat gesagt…

Oh, Du bist dem Strickfieber verfallen :-)
Schaut toll aus.

LG Gela

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. :-) Dein gestrickter Loop gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Claudine