Sonntag, 12. Februar 2012

...ein sonniges WOCHENENDE...


...genießen wir gerade!..
für das we hatte ich mir vorgenommen, meiner weißen teekanne ein
buntes
winterkleid zu verpassen,
da es gestern eher kalt und grau und trüb war, waren wir nur mittags draussen, und den nachmittag konnte ich mich gemütlich dem stricken widmen ;)
...ich finde es ja schon süß irgendwie, nicht perfekt und schief und krumm, aber... genau richtig ;)

...diese süßen lampions-eier stimmen doch auch wunderbar frühlingshaft, oder?
...davon gibt es auch welche in meinem dawandashop ;) ...

...bei dem spaziergang gestern, da hat mich dieses teil hier angegrinst,
so ein glück, genau soeines habe ich für kleinkram in der nähecke gesucht...

...mal schaun, vielleicht schaffe ich heute noch ein nachherfoto ;)

ganz liebe grüße und einen sonnigen
wintersonntag!
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

son Teil suche ich noch für die Küche, schön weiß angestrichen, ein tolles Regal, viel Spaß beim stricken, herzliche Grüße von Kathrin
Grüß Cedrik !!!

Netti hat gesagt…

Nein, das Kleidchen für die Kanne ist ja süüüüüüüüüß! Das Regal wird sicher wieder chic. Wir haben nen alten Spiegel im Spermüll gefunden (alte Schlafzimmertür) den hab ich heute gestrichen... aber kein Vorherfoto *heul*. Dafür gibts bestimmt bald Nachherfoto's. Wünsch Dir noch nen schönen Sonntagabend. Grüße an deine Männer. LG Netti