Mittwoch, 1. Februar 2012

VINTAGE-WANDERPAKET...


...wer hat lust, ich würde gerne ein
wanderpaket
in die welt setzten, zum thema
VINTAGE...

...ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießig über zahlreiche meldungen freuen , einfach einen kommentar hier hinterlassen oder mich anmailen- also los, wer hat lust und macht mit?

...bei der kälte ist es doch einfach ein herzerwärmendes thema, oder?
...ganz liebe grüße
sylvie

supi, ihr seid echt sooo toll!!ich erstelle gerade einen blog zu dem thema, und alle interessenten bitte
per email
an mich wenden, dann bekommt ihr zugang zu dem blog, und...werbung ist gerne erünscht ;)

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

oh fein...ich würde glatt mitmachen!!!

hoffe es geht euch gut du liebe!!!
ich finde es wundertoll, dass du wieder nähst!!!
ehrlich!!!

kuss
eni

Fluchmädchen hat gesagt…

Schöne Idee! Was stellst du dir genau vor? Also gibts Einschräkungen welche "Dinge" passen? Ich hätte dann evtl. auch Interesse. :)

kathrin hat gesagt…

ich mache gerne mit !!! herzliche Grüße von Kathrin

ina hat gesagt…

hier, hier hier!!! aber es muss kilomäßig im rahmen bleiben, ich wohne nämlich im 3. stock ;-)

Fluchmädchen hat gesagt…

Ja, das klingt doch gut :) So wie auf dem Bild! Dachte eben auch sowohl an Stoffe als auch Tassen, Deko oder ähnliches. Dann mach ich gerne mit!

frieda hat gesagt…

uuuuhh...ich wär wohl auch sehr gern dabei:)
eine ganz feine idee, du liebe!
sei ganz lieb gegrüßt
alex

Rike hat gesagt…

Mmmmmh, das hört sich gut an. Ich liebe vintage. Ich glaube ich würde auch total gerne mitmachen. Soll es denn mehr richtung retro gehen oder wie hast Du es Dir so vorgestellt? Liebe Grüße Rike

gesternWunder hat gesagt…

Hallo Sylvie !

Prima Idee, wollte ich schon immer mal machen bin dabei :-)

Liebe Grüße Maria

Little Miss.Lonesome hat gesagt…

Hey :)

Ich würde wirklich sehr sehr gerne mitmachen!! Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Wanderpaket, das meinen Geschmack trifft. Und Vintage ist eine ziemlich gute Sache ;)

Würde ich freuen, wenn du mich berücksichtigen würdest und das paket auch in meinem Briefkasten halt macht. (Bei Interesse lasse ich dir meine Adresse postum per e-mail zukommen)

Allerliebste Grüße
Kathi :)

keinewareliebe.blogspot.com

Happy-Pearl hat gesagt…

Hallo

ich sammel hier auf einem meiner Blogs Blogger-Wanderpakete und möchte immer darüber informieren, wenn neue Teilnehmer gesucht werden.

Ich habe Dein Paket auch verlinkt:
http://happy-pearl-sammelsurium.blogspot.com/

LG Tina

Collchen hat gesagt…

Ich wäre auch gern dabei,wenn noch ein Platz frei ist
Lg Nicole

Collchen hat gesagt…

Leider finde ich hier keine email
Vielleicht kannst Du Dich ja bei mir melden
Collchen27 (at) gmx.net

Handarbeitssüchtig - Zauberhafte Handarbeiten hat gesagt…

Was - ihr sucht noch Teilnehmer? Ich liebe shabby & co - laßt ihr mich mitmachen? Das wäre toll - schreib euch mal meine Mailadresse auf: uhlig@freenet.de
Bin schon sehr gespannt, ob ihr noch jemanden in eurer Runde aufnehmen könnt.
LG Corina