Mittwoch, 1. August 2012

...kommt mal mit in die Wohnung...

 ...darf ich bitten?...
 ...intime einblicke in das schlafgemach, auch italienischer raum genannt...

 ...cedric war auch angetan und hat bilder gemacht ;)
 ...hier sind meine 2 süßen drauf, cedric und dani, sie kommt gerade
die treppe vom atelier hoch, das zeige ich euch weiter unten...
 ....das wohnzimmer...
 ...küche und wohnzimmer ...
 ...jetzt geht es nach unten, in das kreative zentrum...
 ...sehr hübsch gemacht finde ich ja die details, dieses schmale sichtfenster
zum beispiel, läßt schonmal eine ahnung durch...
 ...und hier wird gemalt und ...
 ...genäht...
 ...voraussichtlich gibt es im dezember einen tag des offenen ateliers,
wer in der nähe ist - ich kann einen besuch nur empfehlen!
 ...noch bilder von der aussenansicht...
 ...ich liebe diese fenster!...

...danke dani für deine gastfreundschaft!
liebe grüße
sylvie
( ich bin diese woche auch noch krankgeschrieben, aber...nächste woche geht es wieder los!)

Kommentare:

huebschesvondunkelrot hat gesagt…

Mein Liebes, ich war ja verreist und las von deinem Malheur. Päckchen sollte schon längst in der Post sein, aber ich hoffe noch diese Woche schaffe ich es! DENK an dich und streichle Rücken...liebe Grüße!!!! fi****

Tanja's living hat gesagt…

Danke für die schönen Eindrücke!

Herzlichst
Tanja

Netti hat gesagt…

Boah wie schöööön... ich hoffe, Dir geht es wieder besser. Wir haben immer noch kein Auto :o( aber ich hoffe, dass sie das vor dem WE noch hinbekommen... next Week müssen die Kinder ja wieder los! LG Netti

P.S. richte C. aus, dass wir das nachholen!

Ute hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut. Man sieht, das dort kreative Köpfe mit viel Liebe am Werk sind, total gemütlich.
Viel Spaß, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

pure Viefalt hat gesagt…

Dankeschön für den Rundgang, da habt Ihr ja echt einiges geleistet.

Sei so lieb und melde Dich mal per E-Mail, ich habe Deine addy nicht mehr.

*umärmel*
Betty

pure Viefalt hat gesagt…

Achso, das war gar nicht bei Dir *lach* entschuldige bitte. Bei der Außenansicht habe ich mich noch gewundert *hihi*

*wink*
Betty