Montag, 13. August 2012

Morgenstund`...

 ...das glück hat mich gestern gestreift, auf dem trödelmarkt, ganz früh am morgen, habe ich
diese beiden bilder gefunden, ich war sofort verliebt ;)
 ...die wände werden langsam bunter...
 ...ich finde sie ja wirklich zauberhaft...
...gegenüber die wand habe ich sandig werden lassen, den unteren teil...

wie war euer sonntag?
ich bin ja sowas von glücklich, das ich meinen pc wieder habe, hatte einen fetten virus der
ALLES
lahmgelegt hat.ich finde es ja unbegreiflich, das jemand sowas in umlauf bringt!

euch einen sonnigen start in diese woche,
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Netti hat gesagt…

Oh Viren sind böse... hatte nur nen Trojaner, aber der hat uns auch ganz schön in Atem gehalten! Die Banken haben alle dicht gemacht... kein Onlinbanking hier auf dem Land... Auto kaputt... Horror!

Ja der Flohmarkt... wir müssen uns besser absprechen. Hätte Dich gerne mal wieder getroffen.

LG Nett

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Ich habe vor kurzem auf dem Flohmarkt auch Bilder gekauft (zwei alte Rosenbilder fürs Schlafzimmer). Finde es immer wieder toll, was man an Flohmärkten so entdecken kann. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spass beim Einrichten und Dekorieren.
LG
Claudine

Karen hat gesagt…

Hallo!

Geht es deinem Rechner wieder gut?
Ich hoffe doch!

Vielleicht klappt es im Herbst mit einem Treffen zwischen uns?
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Wir haben zwar einen vollen Terminkalender, aber weniger Stress ist auch einmal ganz gut.