Mittwoch, 19. September 2012

...Herbstzeit-Schmökerzeit!

 ...lange habe ich mich hier nicht sehen lassen,
ihr kennt das vielleicht auch, immer kommt was dazwischen!
 ...wir haben hier oben ja echt glück mit dem wetter, schön sonnig und kein regen ;)
 ...dennoch bin ich jetzt wieder gerne in der wohnung und schmökere in meinen büchern und zeitschriften,
dabei habe ich welche aussortiert, falls ihr lust habt, schaut doch mal
vorbei, in meinen dawanda-shop!
 
jetzt mache ich mir erstmal eine schöne kanne tee und freue mich auf
einen gemütlichen abend!
alles liebe,
sylvie

Kommentare:

Meike die KreativePerle hat gesagt…

hach* Wenn ich gerade nicht für den Umzug sparen müsste (Geld und Sachen die in Kartons gepackt werden müssen) und ich mir erst einen Setzkasten zum überarbeiten gegönnt hätte, würde ich soooofort bei dir shoppen ;D

Bin mir aber sicher, dass die Sachen nicht lange auf einen neuen Eigentümer warten ;)

Gaaaanz liebe Grüße,
Meike

Karen hat gesagt…

Wahnsinn! Du bist ganz schön mutig.
Mir fällt es inzwischen sehr schwer, mich von diesen Dingen zu trennen. ;-)