Sonntag, 25. November 2012

Wer hat Lust auf Büchertauschen?

 ...hat jemand lust auf büchertauschen mit mir?...
 ...das sind meine ausortierten bücher, kann man die
titel erkennen?...
 ...das bücherregal quillt schon über und ich brauche dringend neuen
lesestoff ;)
...ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ;)
liebe grüße und einen gemütlichen sonntag!
sylvie

Kommentare:

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

denke, ich hätte Lust, ich mach morgen mal ne Liste, was ich habe, liebe Grüße von Kathrin

Verdandi hat gesagt…

Sylvie, hat Cedric die Bartimäus Bände gelesen? Sind die was für größere Kinder? Dann melde ich mich schon mal an. ;)

Sylvie hat gesagt…

ich habe sie vorgelesen, also nicht laut vorgelesen sondern zuerst mal, vor ihm ;)
für cedric ist es nicht wirklich was, zuviel zauberei (mag er nicht so)
und vielleicht auch schwierig zu lesen, mit fußnoten (die allerdings sehr amüsant sind und gerade das besondere dran ausmachen!)
ich würde eher ab 13-14 sagen...
konnte ich dir helfen ?
liebe grüße nach W.!

Verdandi hat gesagt…

Also ich würde sie gern haben für unsere Schulbiliothek ;) Ich könnte Dir die ersten drei Bände der Rhapsody-Saga anbieten, Tochter des Windes, Tochter des Feuers, Tochter der Erde. Ich hab sie schon gebraucht gekauft, ihr Zustand ist nicht sehr gut, aber gut... wenn Du die schon hast oder Dir die Rezensionen nicht zusagen, muss ich mal weiter suchen, ich hab noch historische Romane, bin aber heute erst so spät wieder gekommen... ich hab gehofft ich treffe Dich beim Adventsbasar, Cedric hat so schön gesungen :)

Sylvie hat gesagt…

derk hat wieder tag der offenen flasche, das hatte priorität...schade, hätte mich gefreut wenn wir uns sehen...für unsere schulbibliothek? da hatte ich gar nicht dran gedacht ;)
die rhapsody-saga nehm ich gerne...wie wollen wir es machen-treffen wir uns mal? lg, sylvie
(und vielleicht finde ich noch mehr für jugendliche)

Verdandi hat gesagt…

Liebe Sylvie, die Bücher sind heute angekommen und sind schon in der Bibliothek, vielen Dank! Ich brin meine am Donnerstag mit und geb sie Cedric, morgen bleiben wir zu Hause, Nimue ist zu erkältet fürs Schwimmbad!

Hab schon mal allerliebsten DANK!


Silke

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

mir hat der Tausch viel Spaß gemacht, herrlich jetzt schön abends lesen, wenn du mal wieder tauschen möchtest, melde dich einfach ! herzlichst Kathrin

Sylvie hat gesagt…

liebe silke,
cedric hat mir heute deine tasche überreicht, vielen dank!!!!!auch für die süße überaschung, ich freu mich sehr! liebe grüße - sylvie

Verdandi hat gesagt…

An Dich auch vielen Dank, schön dass es so einfach geklappt hat! ;) Deine Bücher sind schon in der Bibliothek!