Montag, 12. November 2012

Wichtelpost hat uns erreicht!

 ...cedric und ich haben bei
grit´s
toller wichtelaktion mitgemacht,
wir wurden von grit beschenkt, mit diesen liebevollen
schätzen:
 ...so liebevoll verpackt alles...
 ...alles meins, meins,meins!!!

 ...und auch für cedric waren colle
schätze dabei...
 ...als erstes hat er sich tee gemacht, dann das büchlein zum
tagebuch
umfunktioniert und der coole schal...seht selbst!
...leider sind die bilder ziemlich dunkel,
wir haben abends das auspacken
zelebriert, da gab es kein tageslicht mehr...
liebe grit, vielen dank für den tollen
wichteltausch!!
liebe grüße
sylvie

2 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ja! Wichtel macht einfach Spaß.
Viel Freude mit euren Geschenken.

Monsterchen hat gesagt…

oh ich liebe Wichteln auch;) und was für tolle Sachen ihr zwei bekommen habt dann viel Freude damit ;)