Sonntag, 7. April 2013

..ein kurzes HALLO ICH LEBE NOCH ;)

 ...meine urlaubswoche ging wiedermal viel zu schnell rum, und seit gestern liege ich darnieder mit 
fieber...
...aber die sonne scheint gerade SO HERRLICH und ich muß euch mein neuestes 
schätzchen zeigen!
 ...vorher in schlichtem braun, am letzten trödelmarkt entdeckt und sofort an
die laura-ashley tapete gedacht...
einen rest davon hab ich noch!
 ...ruckizucki weiß gestrichen und einwenig 
abgeschmirgelt,

 ...die knöpfe, bzw. griffe liegen auch schon länger, 
und sie passen so gut, wie ich finde ;)
...uuuuuuuuuuuuuuuuund ich habe einen laden entdeckt hier in
potsdam,
sehr entzückend, und das beste, 
es gibt greengate geschirr zum kaufen,
ich habe es erstmal nur bestaunt und mich mit
dem geschirrtüchlein begnügt, macht sich doch gut als
deckchen ;)

eigentlich wollte ich euch nochmal mein pinkes radl zeigen,
die sonne scheint ja so wunderbar heute,
mal schaun, vielleicht schaffe ich es heute noch vor die türe...

ganz liebe grüße und einen wundervollen sonntag,
sylvie

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ein schönes Schätzchen!

Alles Liebe
Tanja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

meine liebe sylvie,
was höre ich da, du kränkelst? husch husch fieber weg, damit du den frühling richtig genießen kanns, der hoffentlich schon BALD kommt ! dein schränkchen ist ein romantischer vorbote, nicht zu vergleichen mit vorher bild !
herzensgrüße
barbora

Salma hat gesagt…

hallo und danke für deinen netten kommentar zu meiner küche :)

also rein theoretisch müsste so eine "malerei" auch auf fliesen machbar sein, ich weiß nur nicht, wie haltbar der lack da darauf ist. vielleicht zur sicherheit im baumarkt nachfragen?

liebe grüße
Salma

Mary Lou hat gesagt…

sieht einfach superschön aus was du aus dem Schrank gemacht hast, er sieht einfach zauberhaft aus!
ohja schade ich wusste nicht das du aus Potsdam bist :( hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können! aber beim nächsten mal;) ich habe sowieso vor nach berlin zu ziehen, ich liebe die Stadt so sehr und dann liegt es ja nahe;)

silvermoon hat gesagt…

ooooh, das kleine Schränkchen ist ja sooo hübsch geworden! Ja, Green Gate ist genial. :-) Wünsche Dir gute Besserung!
LG
Claudine

Verdandi hat gesagt…

Wo ist der Laden? Ich muss dahin! Obwohl er mein Ruin sein wird...Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser?
Lieben Gruß
Silke

pure Viefalt hat gesagt…

Ha, also ich hätte auch ein Hallo ich lebe noch posten können. Erst waren die Jungs hintereinander 16 Tage lang krank, dann ich und danach ist unser Auto eingegangen, was erklärt warum ich noch nicht auf der Post war, die ist nämlich nicht so mal schnell zu erreichen.

Hoffentlich geht's Dir wieder besser! Schön geworden, das Kasterl.

*umärmel*
Betty

Wohnliebe hat gesagt…

Uuuuuuuiiiiiii ist das jetzt aber ein Schmuckstück! Aus dem Schränkchen hast Du aber was wunderbares gezaubert.

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Sylvie hat gesagt…

DANKE IHR LIEBEN!!! ich freu mich, das es euch gefällt ;)

silke,
der link zum laden:
http://www.bei-tante-paula.de/willkommen-bei-tante-paula/
du findest den laden in der benkertstrasse 11, ganz nah am basinplatz...von der gutenbergstrasse ausgehend...viel spaß beim stöbern ;)
ah, und hätte die schulbibliothek interesse an einer serie, die rebellin? die hab ich demnächst alle durch...lg, sylvie