Samstag, 20. April 2013

Frühlingsfrische Basteleien...

 ...endlich sonne, und endlich ein sperrmüllfund, auf den ich schon lange gewartet habe...
 ...ein lampenschirmgestell...
...mit hellen und freundlichen stöffchen umwickelt, jetzt wartet er auf die weitere verzierung,
ich hätte gerne pastellfarbene vögelchen...die wären fein, oder blümchen oder...
die aktuelle
daphnes diary
wartet jetzt auf mich, zum morgentee werde ich schnell einige blicke reinwerfen,
bevor ich mit cedric in die stadt radle, bei herrlichem sonnenschein ;)

ganz liebe grüße zum wochenende,
sylvie

Kommentare:

smillahome hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie!!!!!
Eine tolle Idee das Lampenschirmgestell
so bunt zu gestalten!!!
Mit ein paar hübschen Vögelchen und Blümchen sieht es dann noch schöner aus!

Oh,gibt es heute schon die neue Daphne???
Ich dachte die kommt erst am 23. raus???
Oder hast du ein Abo?
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
ganz liebe Grüße,Silke

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe sylvie,tolle idee!ich hoffe,du zeigst uns den lampenschirm noch einmal mit ,vögelchen,blumen,schmetterlingen.....sieht bestimmt toll aus.liebe grüße renate