Dienstag, 25. Juni 2013

Fundstück der Woche (leicht verspätet ;)

 ...letztens entdeckt, im garten, die letzte rosenpracht...
(aber vielleicht kommen ja nochmal blüten diesen sommer?!)
 ...so sehen sie jetzt aus, duften aber nach wie vor
himmlisch!...
fundstück der woche ist für mich dieses zauberhafte büchlein,
wir haben auch frühling und herbst, den winter 
muß ich erst noch finden ;)
...ich habe c. genötigt, es zu lesen,
und ich weiß ganz genau, das er es tief im herzen auch
liebt ;)
aber, die coolnes siegt im moment!
jedenfalls erfreue ich mich an den sommerlichen
bildern,
und schicke

VIELE GEBURTSTAGSGRÜßE

zu karen!

fundstücke der woche,
wie immer,
hier zu finden:

liebe grüße,
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hihi..ich weiß, wie sie duften, sind die gleichen, die ich im garten hab und früher auf der terrase...ich könnte in dem duft baden, so toll !!
und ja, die bücher..er kommt schon wieder dazu, nur ein paar jaaahre geduld :)lach!
herzensgrüße
barbora

silvermoon hat gesagt…

*lach* Du hast ihn genötigt es zu lesen. Wie hast Du das gemacht? ;-)
LG
Claudine
PS: Übrigens gibt es auf meinem Blog grad eine Verlosung, falls Du Lust hast mitzumachen.

Sandy hat gesagt…

hallo sylvie!
das buch ist entzückend. ich hab auch noch einige ähnliche von hummel und ida bohatta. kennst du die? von denen hats auch diese lieben "fleissbildchen" gegeben, die man früher ins poesiealbum geklebt bekam, oder unter die hausübung, wenn man gaaaanz brav war :-)

liebe grüsse aus der heimat, sandy