Montag, 12. August 2013

...ein neues Fundstück der Woche!

 ...mein allerliebstes fundstück der woche zeig ich euch hier,
diese pistazienfarbige waage aus österreich...
ich hatte mich auf den 1. blick verliebt ;)
 ...aber in der zwischenzeit hat sich noch mehr neues,altes 
bei mir angesammelt,
das porzellan gehörte mal meiner oma, es sind
kleine mininini-enziane drauf,
ich bin ja nicht soooooooooooooooooo heimatverbunden,
aber das finde ich süß ;)
...und das hier wird mich immer und ewig an einen
heißen flohmarkt-tag mit meiner lieben 
freundin aus bayern erinnern,
ein campingteekocher!

ich bin schon gespannt, auf 
weitere 
fundstücke der woche,
wie immer,
hier zu finden:

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Schöne Fundstücke!

Alles Liebe
Tanja

feuersonnenblume hat gesagt…

Wow, die mintige Waage ist mindestens genauso toll, wie der Campingteekocher und wenn diese Stücke noch an einen wundervollen Tag erinnern, gewinnen sie doch nochmals an Wert!

Liebe Grüße
Karin

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo auch von mir in die Runde,

die Waage sieht toll aus. Tolle Farbe, tolle Optik...ein tolles Fundstück! :)

Liebste Grüße und vielen lieben Dank auch für Deine Besuche bei mir...ich schaue mich jetzt noch ein bissl bei Dir um...gefällt mir nämlich so gut hier!

Isa

art.of.66 hat gesagt…

Hallo,
also mein Favorit ist die Campingteekochmaschine - voll genial.

Ganz liebe Grüße,
Simone

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Das sind ja super Fundstücke! Ich könnte gar nicht sagen, welches ich schöner finde :O) Die Teekanne hab ich so auch noch nicht gesehen und die mintfarbene Waage ist auch sooo schön :O)

Dann hopse ich mal weiter und schau, was die anderen Mädels noch so gefunden haben :O)

Liebe Grüße
Kerstin

zucker ruebchen hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen. Besonders die wage finde ich sehr schön. LG Jennifer

Rosa Lia hat gesagt…

Ich liebe die Waage - die Farbe ist "lecker" Pistazie eben!!!
LG Rosa

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Sylvie!
Der Campingteekocher ist ja witzig. So etwas habe ich noch nie gesehen!
Und das Geschirr Deiner Großmutter ist wunderschön.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Die Kürbisse sind übrigens reif, wenn sie schön orange aussehen und wenn der Stil eingetrocknet ist....also der "Döps" ;-) unten am Kürbis. Ich kannte mich auch nicht aus und hab' einfach mal gegoogelt.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
GGGLG Uschi

Chabby Chic hat gesagt…

Hallöchen,tolle Fundstücke
Ich fange Großbeeren Straße bei Hornbach an und Sammel dann meine Fundstücke ein.
Liebe Grüße Chabby