Montag, 26. August 2013

Fundstück der Woche, das letzte im August!

 ...dieses fundstück habe ich bei mir zu hause gefunden,
es geht nicht um rosalie, die versteckt sich nicht so oft ;)

 ...obwohl sie ja zu niedlich ist, wie sie da mit dem tonhund 
kuschelt...
nein, es geht um den vorhang, den hatte ich noch für die
walte wohnung genäht, ein hauchzarter baumwollstoff, leichte crinkle-optik,
und unten rum einige alte spitzendeckchen und borte...

eigentlich hatte ich nach etwas anderem gesucht, ich besitze ja mehrere
kissen und decken und kram, der wartet bis zum wechseln dann in 
meinem alten koffer, und da, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten,
hab ich ihn entdeckt!
und, er paßt perfekt zum wohnzimmerfenster! 
findet rosalie übrigens auch ;)

was habt ihr so gefunden, ich bin gespannt!
wie immer,
weitere fundstücke hier:
 

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

das ist ja eine schöne idee ! gefällt mir sehr gut dein vorhang.in rosalie habe ich mich spontan verliebt.
liebe grüße renate

hobina hat gesagt…

Also der Vorhang ist ja toll, aber die Miez ist noch viiiiil toller. Liebe Grüße, Ina

Wohnliebe hat gesagt…

Also hättest Du es nicht gesagt, hätte ich mich jetzt die ganze zeit gefragt, was die Mieze denn da vor sich hat. ;) Auf nen Tonhund wäre ich vermutlich absolut nicht gekommen. *grins*

Schöne Gardinen haste da aus einem Koffer gezaubert. Was da wohl noch alles drin ist? *grübel*

Ganz liebe Grüße,
Miri

Mary Lou hat gesagt…

was für ein schöner Vorhang und das Kätzchen ist auch soooo süß ;)

silvermoon hat gesagt…

Der Vorhang ist so schön. Tolle Idee mit den Spitzendeckchen!
LG
Claudine

tatjana hat gesagt…

...ich find den Vorhang supersuperschön, ich hab auch so viele Deckerln und wollte alle schon mal aneinandernähen bin aber nie dazu gekommen, ist vielleicht die Lösung dein Vorhang ist nicht ganz so viel Arbeit als all die anderen vielen kleinen aneinanderzupuzzeln und die Katze ist voll drollig alles Liebe von Tatjana