Montag, 28. Oktober 2013

Fundstück der Woche!

 ...mein fundstück der woche ist schon etwas
weihanchtlich ;)
 ...er hängt auch schon, in der küche, und ich könnte
immer hinschaun!
 ...die kleinen englein, das bin ich (in meiner phantasie ;)
- wie ich in der weihnachtszeit durch die
küche huschen werde!
 ...und rosalie ist natürlich auch dabei!
 ...sie hate wohl ein kleines
malheur mit der milch!
...ich bin jedenfalls ganz verzückt mit meinem
adventkalender und bin gespannt auf eure
fundstücke der woche,
idee von miri,
zu finden auf ihrem blogg:

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Oooohhh, ist der hübsch!
Wie zu Großmutters Zeiten!
Liebe Grüße,
Britta

Fines-Cottage hat gesagt…

ich habe den gleichen kalender und der hängt
schon das dritte jahr zu adventszeit in meiner küche.ich freue mich jedes jahr in aufzuhängen.auch wenn die kinder sagen..ohh nee ne....nicht schon wieder ;))
ich liebe ihn.freue mich sehr das du ihn auch so magst.liebe grüße renate

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Oh, ich LIEBE solche Adventskalender! Und bei dem Wetter passen die schon fast.
LG aus dem Norden

Sandy hat gesagt…

Ist der hübsch sylvie!!!
Grossartig nostalgisch!!
Sei lieb gegrüsst, Sandy
P.S. Ich freu mich schon soooooooooooooo aufs Wanderpaket!

Tanja's living hat gesagt…

Oh, der ist aber toll!
Alles Liebe
Tanja

weissrausch hat gesagt…

Ohhhhhh Sylvie ..... der ist ja wundervoll! Herrlich nostalgisch!
Ich wünsche dir viel Freude damit♥
Liebe Grüße von Katja

Mary Lou hat gesagt…

der ist ja wirklich märchenhaft schön, ich bin zwar eher für halloween aber da komm selbst ich in weihnachtstimmung;)
happy halloween!!!
lg mary

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Na das ist ja tolles Fundstück! Erinnert mich sehr an meine Kindheit, als es noch keine Schokokalender gab.
Da wurden von der Oma nach Weihnachten wieder zu geklappt und im nächsten Dezember war das Bild wie neu für uns.
Ich hoffe, daß sich für Deinen Sohn der Wunsch mit dem anderen Kontinent irgendwann erfüllen wird. Es erweitert unsere Sicht auf eine ganz eine andere Weise und bringt uns im Leben weiter. Auch wenn wir manchmal dann erkennen, daß wir es hier bei uns auch sehr gut haben. Die USA ist ein herrliches und vielfältiges Stück Erde.
GGLG Bine

Trollblume hat gesagt…

Ich liebe solche nostalgisch anmutenden Dinge! Sehr schön!
Liebe Grüße!
P.S. Bei dir werde ich mich genauer umschauen. :-)

Fines-Cottage hat gesagt…

so herrlich nostalgisch,ein tolles fundstück.liebe grüße renate

hobina hat gesagt…

Schön, dass ich nicht allein vorzeitig weihnachtlich bin :-) Liebe Grüße, Ina