Montag, 6. Januar 2014

1. Fundstück 2014!

 ...heute zeige ich euch ein älteres fundstück...
 ...eine modeanzeige, aus den 30ern...
 ...geht es euch auch so,
im neuen jahr,
alles ist irgendwie rein und neu und
wartet auf neue ideen?
...ich wünsche euch einen guten start in die
woche,
liebe grüße
sylvie

und wie immer,
bei
findet ihr weitere fundstücke!!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Sooooooo toll, Sylvie!! Ich find diese alten Schnitte und Zeitschriften auch sooooooooo cool!! Ich wünsche Dir das Beste fürs Neue und vieeeeeeeeeel Zeit für Deine kreativen Ideen und das Wichtigste natürlich, Gesundheit!! Herzlichst Sandy

zucker ruebchen hat gesagt…

Toll! Unglaublich, dass das Werbeblättchen diese lange Zeit so gut überstanden hat. Die Illustrationen sind so schön. Richtige Kunstwerke.
Liebe Grüße
Jennifer

Trollblume hat gesagt…

Ein tolles und so kostbares Fundstück, das sehr gut erhalten aussieht.
Liebe Grüße!

zucker ruebchen hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Ich hab da heute noch am Rande eines anderen Beitrags etwas dazu. Sturmhöhen hab ich schon mehrfach gelesen.
Liebe Grüße
Jennifer