Montag, 13. Januar 2014

...ein buntes Fundstück der Woche!



...gestern überkam es mich, das ständige grau in grau draussen...
...ich hatte solche lust auf einwenig
veränderung!
da kam mir mein kleines 
schränkchen in den sinn-ich hatte es vorübergehend weggeräumt-
hier sieht man, wie
es damals zu mir kam und die 
1. veränderung ;)

und so habe ich einwenig farbe gemischt und den pinsel geschwungen!
einwenig leer sieht es noch aus,
ich weiß...aber ein 
kleiner farbklecks in der küche ist es schonmal!
ich bin gespannt, auf eure
fundstücke der woche,
wie immer bei
!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ohhhh, schön hast Du das hinbekommen, Sylvie!Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. Ich finde Shabby grossartig und es gefällt mir auch bei Anderen sehr gut, aber ich persönlich brauch Farben. Alles in Weiss wäre mir zu langweilig und eintönig ;-)
Da hast Du Dir einen fröhlichen Farbtupfer gezaubert!
Sei lieb gegrüsst! Deine Sandy

Rosa Lia hat gesagt…

Hallo Sylvie!
Was für ein schönes Stück Du Dir da in die Küche gezaubert hast. Superschön ... LG Rosa

Andrea Pircher hat gesagt…

wow! was für ein traumhaftes kästchen. auch die 1. version war wunderschön (romantisch, nostalgisch!).
die neue farbe ist der knaller und so erfrischend! ich tendiere auch immer mehr zu dieser farbe (gefiel mir früher nicht, warum nur??).
liebste grüße
andrea

Trollblume hat gesagt…

Soo goldig ist dein Schränkchen. Die Farbe ist toll und hübsch dekoriert hast du es.
Liebe Grüße!

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥oo, love this!

zucker ruebchen hat gesagt…

Das türkis steht dem Schränkchen ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Jennifer

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Sylvie,

schön dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast und an meiner kleinen Verlosung teilnimmst. Die Kanne und die Zuckerdose sind ganz entzückend!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen