Montag, 7. April 2014

Fundstück der Woche im APRIL!

 ...heute morgen ist es leider etwas trüb, daher die schlechte bilderqualität, ich wollte euch aber unbedingt
mein *FUNDSTÜCK DER WOCHE* zeigen ;)
 ...letzte woche gefunden bei iris,
alte, französische werbungen!
 ich hab siem ir gleich geschnappt und am laserdrucker ausgedruckt...
 ...und am we die eierchen damit beklebt...
...da ich als veganer keine echten eier als deko mag, mußten plastikeier dranglauben,
nicht gerade meine favorits,
aber so gefallen sie mir auch ;)

liebe grüße und weitere fundstücke wie jede woche bei 


Kommentare:

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Sylvie,
was für eine tolle Idee - sieht klasse aus. Hab einen schönen Tag. Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Smilla G. hat gesagt…

Das sieht wirklich ganz toll aus!
gefällt mir richtig gut.
lg
Smilla

Karen hat gesagt…

Ich finde deine "veganen" Eier sehr, sehr schön! Tolle Idee, die Bilder dafür zu nutzen.

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Sylvie,
tolle Ostereier sind das, gefallen mir sehr.
Du kannst auch Styroporeier nehmen als Veganer...
Leider habe ich Deine Followerliste immer noch nicht gefunden, schnief. So muss ich immer so mal reinschauen.
Bin in zwei Wochen auch in Potsdam, freue mich drauf!
Liebe Grüße
Nicole