Donnerstag, 17. April 2014

...ich habe GEWONNEN!!!!!

 ...noch bin ich nicht auf ostern eingestellt, 
es fehlen noch einige zutaten für unser gemütliches osterfest...
gestern hat mich dieser tolle gewinn erreicht:
 ich LIEBE CATH KIDSTON und dieses tolle geschirrtuch, schmelz...es wird jedenfalls nicht benutzt werden, es ist einfach zu hübsch!
 ...und ein zuckersüßes cupcakekochbuch...
 ...milch und eier werde ich einfach ersetzen und so zauberhafte,
vegane
cupcakes machen,
bald!!!
...liebe ina,
vielen dank für die tolle überraschung!
hier geht es zu ihrem blog:

liebe grüße und einen sonnigen donnerstag,
achja,
GRÜNDONNERSTAG!!
eure sylvie
:)

Kommentare:

hobina hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich bin ganz sprachlos, wie schnell die Post diesmal unterwegs war - ich hatte es am Vorabend losgeschickt. Vielleicht hatte da ja der Osterhase seine Finger im Spiel, der dafür sorgen wollte, dass alles noch vor Ostern ankommt? Wer weiß. Auf alle Fälle freue ich mich, dass es Dir gefällt und wünsche Dir viel Spaß damit!
Liebe Grüße, Ina

tatjana hat gesagt…

Liebe Sylvie,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn und einen schönen Feiertag für dich.
Alles Liebe von Tatjana, die total Happy ist, weil der Arbeitsalltag hinter ihr liegt, ach ich freu mich soooo :-))

pure Viefalt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvie und ein frohes Osterfest Dir und Deinen Lieben.

*wink*
Betty

silvermoon hat gesagt…

Das Buch habe ich auch. Wünsche Dir viel Spass beim Backen!
LG
Claudine

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooo, cupcakes, mmm, delicious! Happy day for you! xxx Riitta

Karen hat gesagt…

Uiii...herzlichen Glückwunsch!
Das sind aber wirklich schöne Dinge.

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

UND hast scho welche GMACHT aus dem BACKBIACHALE,,,,
muast uns zeigen gelle;;;;
WÜNSCH da no an scheeena TOG
und DANKE für de liabe NACHRICHT,,,
gfrei mi immer soooo
BUSSALE bis bald de BIRGIT