Mittwoch, 17. September 2014

Wir hatten Besuch aus der Heimat, und schaut, was hierbleiben durfte!

 ...das ist *traudi*, am we werde ich ihr ein töpfchen mit feinstem haar besorgen ;)
ich bin verliebt in traudi, meine männer sehen das einwenig anders!
(und ich verstehe es nicht ;)
 ...traudi fühlt sich sichtlich wohl...
 ...und mein neuer *wohnzimmervorhang*
;)
meine liebe schwester hat brav gehäkelt und ich hab die stange 
giftgrün lackiert...
begeistert bin ich!!
buntige herbstgrüße an euch!
sylvie

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Sylvie,
guten Morgen, ich wollte dir längst schreiben sorry, aber hier steht derzeit alles Kopf :-(.
Mir gefällt der süße Kopf sehr, ich mag sowas ja auch sehr gerne, aber Männer haben halt einen anderen Geschmack.
Ganz besonders gut gefällt mir dein Vorhang, hat deine liebe Schwester dafür eine Anleitung ich könnte mir das gut als Küchentür-Vorhang vorstellen, absolut süß.
Liebe Grüße von Tatjana, ich drück dich

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! der vorhang ist PERFEKT !!!..und überhaupt hast du so viele süsse gehäkelte sachen in deiner wohnung !
die stange in der farbe ist der hammer !
viele liebe grüße
barbora

Duni hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,
sieht putzig aus der "Vasenkopf" :)
Ganz toll finde ich den gehäkelten Vorhang. Er kommt bei dem hohen Fenster richtig gut zur Geltung!
Ich wünsche ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
Duni

p.s. ich bin Vegetarierin, aber einige meiner Rezepte sind vegan :)