Mittwoch, 3. Dezember 2014

...ein weihnachtliches lebenszeichen von mir :)

 ...schon ist sie da, die stille zeit im jahr!
bei uns, jaaa...sehr bunt diesmal! und, ich liebe es ;)
 ...es gibt noch viel zu tun und basteln und backen und....
 ...aber meist bleibt nur am we zeit dazu, die liebe kerstin
hat eine tolle idee ins leben gerufen,
jeden tag ein pompom machen, 
das ergebnis, 
an weihnachten hat man 24 zauberhaft bunte pompoms!!
ich mache gerne mit und hoffe, ich kann dranbleiben ;)
ich wünsche euch eine schöne und stressfreie zeit,
alles liebe, sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

sehr SEHR schöne idee mit deinem adventskranz und bunt passt sooooo schön zu dir !!!! in der kiste mit weihnachtsschmuck hast du so eine wunderschöne katze ! bezaubernd ! und pompoms, die hätte ich auch gern, vielleicht schaffe ich es auch? hmmm..muss gas geben,hihi !
auch dir ruhige und gesußvolle adventstage
wünscht barbora

tatjana hat gesagt…

Liebe Sylvie,
wie schön von dir zu lesen.
Der Adventskranz ist total schön und der Schmuck, ach wie sehr ich dein bunt liebe, die Idee mit dem Baum find ich auch genial, aber hier ein absolutes NoGo, da würde nichts hängen bleiben.
Liebe Grüße von Tatjana, laß dich drücken

Jans Schwester hat gesagt…

Liebe Sylvie,
so schöne Deko!
Besonders angetan hat es mit Dein "Weihnachtsbaum" mit den wunderschönem Schmuck!
Und mit den Pompoms hast Du mich gerade an was erinnert...ich hab heut noch gar nicht...jetzt aber flott :-)
Ganz liebe Grüße,
Kerstin

Jans Schwester hat gesagt…

Hier gibts noch ein kleines Dankeschön:
http://jansschwester.blogspot.de/2014/12/fotoprojekt-tisch-46.html
LG Kerstin

dramaqueenatwork hat gesagt…

Liebe Sylvie,
auch auf diesem Wege noch mal ganz lieben Dank für Dein tolles Tütchen! Ganz wunderbare Idee! Liebe Grüße von Barbara

white and vintage hat gesagt…

Hallo sylvie,
danke für deinen Besuch bei mir.
Ja, ich liebe den Retro Look. Vor allem die 60ziger Jahre habens mir angetan :)
Freue mich schon auf Bilder von deiner Küche.
Liebe Grüße,
Christine