Mittwoch, 21. Januar 2015

...unsere KÜCHE...real life ;)

 ...heute zeige ich euch meine küche im ist-zustand...der treue leser erinnert sich,
vor nun bald 4 jahren sind wir hier eingezogen und mit uns meine
geliebte küche !
 ...ich mag sie noch immer, aber...
 ...mir fehlt es an farbe und dem gewissen kick ;)
 ...die liebe rosalie war ganz unruhig beim knipsen der 
küchenbilder und sie wollte auch mal mit rauf! ...
 ...zu farblos also...hab ich mir was überlegt"
erstmal ein neues
wachstuch für den küchentisch...


 ...diese wand wollte ich erst ROSA streichen,
aber meine beiden männer sind doch etwas schokiert,
deshalb...
 ...hab ich erstmal mit den stuhlkissen begonnen...
 ...mir im baummarkt einen tollen lack in 
puderrosa
geholt...
 ...zwischendurch den abwasch nicht vergessen...
 ...und tadaaaa...
das tellerregal ist schonmal eingetüncht in mein
hauchzartes rosa!
ich suche jetzt nach reklameschildern aus den
50 ern in hellblau rosa und mint...
liebe barbora, ähnlichkeiten mit deiner küche 
könnten durchaus beabsichtigt sein!

seid ihr gespannt wie es weitergeht?
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaa die Kissen <3 hast du da eine Anleitung und einen Schnitt. ja ich weiss, ist einach.. aber ich kanns nicht ohne.. grins.. gerne auch per pn.. dankeeeeeeeeeeeeeee... und ich find deine küche toll

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

finde ich klasse, du weisst ja, ich liebe diese farben ! und dein boden dazu, perfekt !
ich freue mich auf weitere*farbhingucker* !!
viel freude mit frühlings*umgestalten
wünscht dir barbora

tatjana hat gesagt…

Liebe Sylvie,
sehr schön einen Post von dir vorzufinden, ich freu mich sehr :-)) eine tolle Küche hast du, genau diese Schrankfronten möchte ich auch haben, ich fand die Küche toll so wie sie ist, aber wenn es dir zu unbunt ist ;-) das rosa Regal find ich schon mal toll und bin gespannt wie es weiter geht mit den farblichen Veränderungen.
Alles Liebe und fühl dich gedrückt, Busserln von Tatjana